Anzeigenblock
Onlinewerbung – lokal, fair, eigenständig. Wir bieten Werbefenster auf Plattformen, die für Vielfalt und Unabhängigkeit stehen.
Kontaktpreis – nur bezahlen, was auch wirklich gesehen wird.
Mediamix – Crossmediale Kampagnen erzielen eine grössere Wirkung als die Summe der einzelnen Massnahmen.
Breitere Sichtbarkeit und Reichweite durch erhöhtes Kontaktpotential
Vertiefung der Werbewirkung innerhalb der Zielgruppe
Arthouse-Kinos und unabhängige Online-Medien sprechen ein ähnliches Publikum mit hohem Qualitätsbewusstsein an. In den Online-Medien sind tendenziell jüngere Menschen anzutreffen.Synergieeffekte bei optimaler Planung und richtigem Timing
Durch die Verknüpfung von Kino- und Onlinewerbung profitieren Sie von allen medienspezifischen Vorteilen. Während sie im Kino die volle Aufmerksamkeit des Publikums geniessen, sind interessierte Online User nur einen Klick von ihnen entfernt.
Dank Einheitsformat kann flexibel und unkompliziert von den Vorteilen aller Kanäle profitiert werden.
Flexibilität – Buchungen können angepasst oder unterbrochen werden.
Anzeigen können während der Laufzeit gegen eine Verarbeitungsgebühr ausgewechselt oder abgesetzt werden. Im Kino wöchentlich, online täglich.
Kinowerbung wird von Donnerstag bis Mittwoch gezeigt, Änderungen müssen bis spätestens am vorausgehenden Montag bis 12h kommuniziert werden.
Bei Unterbruch der Schaltung wird wird das Geld gutgeschrieben und kann zu einem beliebigen Zeitpunkt für die Plattform Ihrer Wahl wieder eingesetzt werden.
Dank Einheitsformat kann flexibel und unkompliziert von den Vorteilen aller Kanäle profitiert werden.