Bildwurf

Kinowerbung geniesst die volle Aufmerksamkeit, kostet wenig und stösst beim Publikum auf grosse Akzeptanz.

 

Onlinewerbung – lokal, fair, eigenständig. Wir bieten Werbefenster auf Plattformen, die für Vielfalt und Unabhängigkeit stehen.

 

Kontaktpreis – Sie bezahlen nur, was auch wirklich gesehen wird.

Mediamix – Crossmediale Kampagnen erzielen eine grössere Wirkung als die Summe der einzelnen Massnahmen.

 
 
  • Breitere Sichtbarkeit und Reichweite durch erhöhtes Kontaktpotential

  • Vertiefung der Werbewirkung innerhalb der Zielgruppe
    Arthouse-Kinos und unabhängige Online-Medien sprechen ein ähnliches Publikum mit hohem Qualitätsbewusstsein an. In den Online-Medien sind tendenziell jüngere Menschen anzutreffen.

  • Synergieeffekte bei optimaler Planung und richtigem Timing

  • Durch die Verknüpfung von Kino- und Onlinewerbung profitieren Sie von allen medienspezifischen Vorteilen. Während sie im Kino die volle Aufmerksamkeit des Publikums geniessen, sind interessierte Online User nur einen Klick von ihnen entfernt.

  • Dank Einheitsformat kann flexibel und unkompliziert von den Vorteilen aller Kanäle profitiert werden.

Flexibilität – Buchungen können angepasst oder unterbrochen werden.

 
 
  • Anzeigen können während der Laufzeit gegen eine Verarbeitungsgebühr ausgewechselt oder abgesetzt werden. Im Kino wöchentlich, online täglich.

  • Kinowerbung wird von Donnerstag bis Mittwoch gezeigt, Änderungen müssen bis spätestens am vorausgehenden Montag bis 12h kommuniziert werden.

  • Bei Unterbruch der Schaltung wird wird das Geld gutgeschrieben und kann zu einem beliebigen Zeitpunkt für die Plattform Ihrer Wahl wieder eingesetzt werden.

  • Dank Einheitsformat kann flexibel und unkompliziert von den Vorteilen aller Kanäle profitiert werden.